Kommentare von Herrchen und Frauchen

Wir freuen uns über Ihr Feedback

20 Kommentare

  1. Die Hunde Pension Kleine Racker ist jeden⭐wert. Die Racker dürfen sich wie zuhause fühlen und bekommen eine liebevolle Pflege. Verena und Michael sind sehr professionell und verantwortungsbewusst. Es sind faire Preise und bieten ein volles rundum Paket. Wir sind täglich mit Fotos und Videos auf dem laufenden gehalten worden. Sehr zu empfehlen. Dankeschön nochmal 😘

  2. Hallo, mein Name ist Benji. Ich durfte eine Woche Ferien bei Verena, Michael und meinem neuen besten Hundekumpel Ludwig machen. Anfangs wusste ich nicht genau, ob ich das gut finden soll, ohne meine geliebten Menschen dort Urlaub machen zu sollen. Aber dort waren alle total lieb zu mir. Ich hatte einen großen Garten zum Toben und durfte sogar auf der Couch schlafen. Meine Gassi-Runden habe ich ebenso genossen. Ich komme auf jeden Fall wieder gerne.

    • Ein großes Dankeschön an Verena, Michael & Ludwig. Unser kleiner Chihuahua durfte bei den kleinen Racker 3 Wochen Urlaub machen. Ich habe eine kleine heulsuse der wirklich nicht alleine bleiben kann. Aber Ludwig war so ein toller Gastgeber (inzwischen Bester Freund) das ich schnell wieder vergessen war. Mit Verena & Michael durfte er ganz viel kuscheln, im Garten zusammen plantschen und vieles mehr, so das sich mein kleiner wie zuhause gefühlt hat. Jeden Tag haben wir infos mit Bildern und Videos bekommen das wir auch mit ruhigem Gewissen den Urlaub geniessen konnten. Es ist keine Hunde Pension sondern ein 5* All incl. Hotel für Hunde. Der Simba wird seinen Urlaub nur noch bei euch verbringen 🙂 DANKE für alles & DANKE für den tollen Urlaub. ❤️

  3. Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub den unser Gino bei Euch machen durfte! Die Pension können wir nur empfehlen, ein super schöner gepflegter Garten indem die Hunde den ganzen Tag spielen können.
    Man wird jeden Tag auf dem Laufenden gehalten mit Fotos oder Videos, einfach super.
    Und auch wenn Gino sich mal nicht von seiner besten Seite gezeigt hat darf er wieder kommen 😉
    Liebe Grüße und bis bald
    Stefanie, Tobi und Gino 🙂

  4. Liebe Pension Kleine Racker,
    Wir möchten Danke sagen für tolle und liebevolle Betreuung für unseren Toby.Der hat sich sichtlich bei Euch wohl gefühlt und das Gesamtpacket passt einfach.Vom Empfang bis zur Abholung fühlte er sich super wohl.Ludwig ist ein toller Spielkammerad und Alle !haben sich liebevoll um Ihn gekümmert.Danke wir kommen sicher wieder.
    Super waren auch die kurzen Updates über den Tag so das man beruhigt war.Vielen Dank!!!

  5. Liebe Verena Michael und Zwerg Emil. Mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich, für die liebevolle und herzliche Betreuung von unseren Hunden Emma und Schoko bedanken. Wir konnten unseren langen Urlaub richtig genießen, dank Euch beiden. Auch für die vielen witzigen Kommentaren und die schönen Bilder von unseren und auch anderen hundegästen waren sehr amüsant. Wir freuen uns schon jetzt wieder für uns, und unsere Hunde auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichen Dank manu Jürgen Schoko und Emma

  6. Mickylu und ich sind einfach nur begeistert ! Sofort wurde meine hundedame herzlich aufgenommen und umsorgt, ich habe ihr sofort angesehen das sie sich in der Umgebung wohl fühlt ! Für mich als Besitzerin gibt es nichts schöneres als die Tatsache das es Menschen gibt die sich um mein Tier genauso kümmern wie um ihr eigenes !!! Nur weiter zu empfehlen! Vielen lieben Dank

  7. Wir möchten uns sehr bei Euch für die super Fürsorge und Pflege bedanken. Unseren Hugo, hat es sehr bei Euch gefallen. Unser kleiner war schon traurig als er Emil und die liebe Familie verlassen musste. Er hat sich super wohl gefühlt.

    Wir können die Pension nur weiterempfehlen!

  8. Ich möchte heute auch ganz lieben Dank sagen. Meine beiden Mädchen waren das erste Mal bei Euch. Ihr habt sie sehr liebevoll in Eurem tollen Hundeparadies aufgenommen, den beiden hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße Daisy, Lissy und Christel

  9. Mein Pati hatte kaum heimweh. Er wurde super herzlich aufgenommen. Mein kleiner war schon traurig als er Emil und die liebe Familie verlassen musste. Er hat sich super wohl gefühlt. Die Hunde haben immer wieder im Garten gespielt. Hab mir kaum sorgen machen müssen
    Wir sind mehr als zufrieden!
    Super Urlaub für kleine Hunde! 😊
    Vielen herzlichen dank Verena!
    Sie sind super

  10. Arthos hat sich “pudelwohl” gefühlt obwohl er ein Nacki ist. Er freut sich immer Verena, Michael und Emil wieder zu sehen. Super nette Familien-Pension, das ist Urlaub für den Hund. Wir kommen wieder!
    Liebe Grüße euer Arthos mit Andrea und Rainer

  11. Meine Sunny ist hier sehr gut aufgehoben und fühlt sich sichtlich wohl bei Verena und Gatte, daher ist sie fast schon ein Stammkunde. Sie ist medizinisch etwas pflegeintensiv und wird bestens und sorgfältig betreut. Die Hundchen haben viel Auslauf und werden auch regelmäßig bespasst Ich bin wirklich froh,dass ich einen so guten Platz gefunden habe

  12. Wir möchten uns sehr bei Euch für die super Fürsorge und Pflege bedanken. Unseren 2 Havanesern, Nikos und Arion hat es sehr bei Euch gefallen und Sie waren gestern ein bisschen traurig als Sie Euch wieder verlassen mussten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und möchten Euch auf diesem Wege nochmal DANKE sagen. Auch für die spontane “Verlängerung” 🙂

    Wir können die Pension nur weiterempfehlen!

  13. Ihr Lieben,
    ich habe mich bei Euch super wohlgefühlt. Das spielen und toben mit meinen vierbeinigen Kumpels hat mir in Eurem tollen Garten riesigen Spaß gemacht. Zur Abkühlung gings dann in die extra für mich (mein Element ist Wasser :o))) angeschaffte Wassermuschel.
    Ich freue mich schon, wenn ich das nächste Mal bei Euch Urlaub machen darf.
    Liebe Grüße Euer Sammy mit Familie

  14. Liebe Rackerpension,

    ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch, auch wenn ich eure Lasagne aus der Speisekammer gemopst habe, darf ich hoffentlich bald mal wieder kommen :).
    Euch weiterhin viel Erfolg!
    Es dankt euch Timmy mit Familie

    PS.
    Ihr ward sehr lieb zu mir und eure Lasagne ein Traum

  15. Super nette Hundepension .Es wurde sich sehr liebevoll um meine beiden kleinen Zwergpudel gekümmert. Ein schön angelegter Garten,wo die Hunde sich richtig austoben und entspannen können. Immer wieder gerne. Schon für 2020 reserviert.
    Stuart ,Kalle und Familie

  16. Absolut liebevoller Umgang mit den kleinen Rackern. Gehen sehr auf die Bedürfnisse der Hunde ein. Haben sogar extra bei unserem Hund unten auf der Couch geschlafen!!!!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Weiter so!

    Rocky mit Familie

  17. Hier habt ihr ein liebevolles zu Hause für eure kleinen Lieblinge!
    Ein toller Garten sowie ein hundegerechtes zu Hause für ihre kleinen Racker ist hier gegeben.
    Meine kleine besucht immer wieder gerne Emil und sein Frauchen. Weiter so ihr lieben.

  18. Sehr nette Hundepension. Mein Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt. Verena hat sich supertoll gekümmert. Immer wieder gerne. Die Unterbringung hat spontan geklappt. Immer wieder gerne🦴🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.